Dienstag, 11. August 2015

I want to ride my bicycle, I want to ride my bike..

...Und zwar mit Lenkerkörbchen. 
Ich hatte kürzlich Geburtstag und habe einen Lenkerkorb für mein Fahrrad bekommen. Den fand nicht nur ich gut, sodern auch die Räubertochter war total begeistert. 
"Wo meine Korb?" hat sie den ganzen Vormittag gefragt. Naja, wer bin ich den, diesen Wink mit dem Zaunpfahl zu igrnorieren?! Also: Kind macht Mittagschlaf und ich nähe. Zum Glück habe ich noch immer diesen hellgrünen beschichteten Stoff, als Innenfutter eine Popeline Eigenproduktion von Stoffwelten mit Rapunzel drauf, ein Webband zum verbinden. Idee stand.


Den Futterstoff habe ich etwas länger gelassen und ein Gummi eingenäht, so dass die Öffnung ein bisschen kleiner ist und nicht alles nach Lust und Laune aus dem Körbchen springt, man aber trotzdem ungehinderten Zugriff hat.


Festgemacht wird es ganz einfach mit KamSnaps. Den Steuerkopfschutz hatte ich übrigens auch mal genäht, weil es scheinents nicht möglich ist, die passenden Dinger problemlos nachzubestellen. 

Ich hab mich ganz schön beeilt und pünklich zum Aufwachen war alles fertig und die Räubertochter konnte gleich losschießen. 
Das Wombat hatte die Ehre bei der Jungfernfahrt dabei zu sein. :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen