Donnerstag, 8. Dezember 2016

Wickelix Freebook - endlich fertig!

Eigentlich habe ich hier noch einen Haufen Fotos auf dem Rechner, von Sachen die ich euch noch zeigen will. Und von einigen Sachen habe ich noch nicht mal Bilder gemacht. 
Deswegen und wegen der ganzen Weihnachtsgeschenkeproduktion lag das versprochene Freebook für den Wickelix etwas brach in letzter Zeit. 
Nun habe ich aber in der letzten Woche so viele nette Anfragen und Kommentare erhalten, dass ich mit neuem Enthusiasmus rangeganen bin. 
Und "Schwupp" es ist soweit: Es ist fertig. Ich hoffe es ist verständlich und nicht zu wirr - manchmal hab ich da die Tendenz zu 😉

 
Ab jetzt könnt ihr das Freebook hier im Blog unter dem Reiter Freebooks finden.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden und ich würde mich über Bilder eurer Werke freuen. Vielleicht wird ja noch einer als Weihnachtsgeschenk genäht?! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen