Mittwoch, 22. März 2017

Turnbeutelvergesser? Von wegen.

Lange hab ich nichts von mir hören lassen, aber dazu komm ich ein anderes Mal. 
Heute möchte ich ein Wichtelgeschenk zeigen.  Es ist nicht ganz so schlimm wie es klingt, das traditionelle Weihnachtswichteln mit meinen Mädels ist dieses Mal erst Ende Januar gewesen.
Es ist immer eine kleine Herausforderung etwas zu finden, was zu allen passen könnte und jeder irgendwie gebrauchen könnte. 
Diesmal gab es "urban style" ;) Der Turnbeutel hat ja grade eine Renaissance. 


In der vorderen Teilung habe ich eine reflektierende Paspel eingezogen. Das Schnittmuster ist "Josie" von "Frau Fadenschein".


Meine Freundin hatte dann auch gleich ein paar Tage später Geburtstag, da bot es sich an, ein passendes kleines verlängertes Pyramidentäschchen zu nähen.

 Dann purzelt der Kleinkram nicht wild im Turnbeutel rum und man findet ihn schneller. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen