Montag, 5. März 2018

Zwingelies

Noch beim Lillestoff-Festival habe ich zwei Pullis genäht. Einen für die Räubertochter und einen für Minimumm. Jeweils mit dem "Titel" bestickt: Kleiner Bruder und Große Schwester. Dazu habe ich einen BeeKiddy und einen Hoody von Lybstes genommen, auf den ich die Teilung einfach übertragen habe. 



Die große liebt ihren Pullover, am meisten, wenn der kleine Bruder ihn gleichzeitig trägt! 








Da habe ich dann auch gleich noch eine Verwendung für den Jaquard vom Festival gefunden. Farbtechnisch war der ja sehr schlicht, und ich wusste ewig nicht, was ich da raus wohl machen sollte. Dann gabs Partnerlook-Hosen. Für Minimumm gab es aus den Resten noch einen passenden Pullover, aber den muss ich noch photographieren.

.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen