Montag, 7. Mai 2018

Der besondere Wickelix

Kürzlich sind wir Tante, Onkel, Cousine und Cousin geworden. 
Dafür haben wir einen Wickelix gebaut. Ich sage wir, weil mein Mann den kleinen Maulwurf digitalisiert und stickbar gemacht hat. Die neuen Eltern sind nämlich große Fans. 
Ich finde er ist total süß geworden.


Außerdem habe ich statt der Verschlussbänder, die ich normalerweise annähe, eine Gummischlaufe  angenäht. ich glaube das ist auch ganz cool, uns so kommt der kleine Maulwurf besser zur Geltung. 
Natürlich wie immer mit zwei Auflagen aus Molton. 



2 Kommentare:

  1. Der ist total schön geworden! Die Lösung mit dem Gummiband gefällt mir auch besser, als der Klettverschluss. Wir das Gummiband denn fixiert oder einfach zum Schluss übergezogen?

    AntwortenLöschen
  2. Moin! Bin gerade über dein super tolles Schnittmuster gestolpert und möchte es super gern für meine Nichte nachnähen. Kannst du mir bitte verraten,wie du das genau mit dem Gummiband gemacht hast? Wo nähe ich das wie an und wie lang muss es sein? Ganz lieben Dank!! Dani

    AntwortenLöschen