Donnerstag, 26. März 2015

Auto

Die kleine Räubertochter steht ja auf Autos. Beim Stoffmarkt habe ich einen süßen Autostoff gefunden, den sie gleich erstmal gekuschelt hat, als sie ihn gesehen hat. 
Obwohl andere Sachen weiter oben auf der "to-do" Liste stehen, musste ich einfach erstmal ein Tshirt für sie nähen.


  "Auto" sagt sie jetzt immer und zeigt auf ihren kleinen Bauch! :) 



Kommentare:

  1. Ist das Jonte? Welche Ärmel hast du benutzt? Die schmalen, oder die normalen? In der Anleitung steht ja leider nix dazu drin (oder ich habs überlesen...) - Hab den Schnitt übrigens wieder gefunden. Manchmal ist Aufräumen eine blöde Idee...

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, das ist "Jonte". Für die kurzen Ärmel hier habe ich die normalen Ärmel genommen, soll je auch noch gemütlich ein Body drunter passen. Ich finde sie auch nicht irgendwie komisch weit aussehend.
    Bei dem großen Jonte mit den Erdmännchen und den langen Ärmeln hatte ich allerdings die schmalen genommen, das war auch gut so.

    AntwortenLöschen