Sonntag, 15. März 2015

Mehr Geburtstag

Im März ist bei uns die erste große Geburtstagswelle des Jahres. Unter Anderem trifft es auch meinen lieben Mann. Da er nicht nur ein unromantisches Küchengerät bekommen sollte, dass wir uns anlässlich seines Geburtstages zugelegt haben, gab es etwas das er immer braucht: Unterhosen.
Und die sollten ja auch was her machen. Farbkombinatorisch. 


Der Hai - Stoff macht sich finde ich sehr gut als Retroshorts. 
 

Nach einem Schnitt habe ich lange gesucht, es gab Briefs und Boxer, aber Retroshorts... Fehlanzeige. (mittlerweile habe ich sogar noch einen gefunden) Schließlich hatte ich einfach eine alte zerschnitten und als Schnittvorlage genommen. 


Ok, zugegeben der hier ist nicht sooo Farbenwild, aber die Fahrräder drauf reißen das wieder raus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen