Freitag, 23. Oktober 2015

Puschen #2 und #3

Ein kleines Mädchen soll zu seiner Taufe ein paar Leder Krabbelpuschen bekommen. 
Da hab ich dann nochmal ein Paar genäht. Gewünscht war eine Giraffe oder die Kuh Karlotta. 
Ich hab wirklich lange geguckt und gezeichnet bis ich endlich die Giraffe verworfen und mich für die kleine Kuh entschieden habe. 



Da die Puschen Größe 18/19 sind, war das ganz schön schwer, die Applikation auf dem Spann unterzubringen. Ganz schön fitzelig, aber hat Spaß gemacht. Was mach doch so alles schafft! 
Ich hoffe sie gefallen und die Kleine kann darin super krabbeln lernen! 

Die Kängeruh-Puschen haben auch noch eine zweite Auflage erhalten. Diesmal sind sie  besser geworden, außerdem gabs Monster dazu (Monster gehn ja immer). Jetzt hat die Räubertochter in der KiTa auch Kängeruhs. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen