Donnerstag, 1. Oktober 2015

Mal wieder Resteverarbeiten

Ich finde es immer außerordentlich befriedigend Stoffe möglichst effektiv aufzubrauchen - was grade mit den kleinen Mädchenunterhosen hervorragend klappt. 
Deswegen gabs mal wieder ne Rutche - diesmal mit Bündchen an den Beinen, dann ist der kleine Po noch besser eingepackt. ;)

 

Schon vor ...pffff...bestimmt fast 10 Jahren habe ich mal Decotüll gekauft. Was ich damals damit wollte lässt sich heute nicht mehr rekonstuieren. Jedenfalls konnte ich mich nie überwinden den zu entsorgen - irgendwas muss man doch daraus machen können! 


Und nun ist dieser historische Moment tatsächlich gekommen! *TATAAA* Ich bin auf die Idee gekommen einfach eine große Bommel zu machen, die jetzt im Kinderzimmer hängt. Jeden Abend müssen wir jetzt pusten, damit sie hin und her schwingt! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen