Montag, 23. November 2015

Hilft ja nix...

Immer mal wieder muss man Sachen nähen, die nicht so super viel Spaß machen. Dazu gehört definitiv reparieren! bäh. Aber immer mal wieder bringt das eine oder andere Familienmitglied Hosen, Kissen ... usw an. Hilft ja nix. Und man hilft ja gern. :)
Eine andere Sache ist Kissenbezüge, Gardienen oder Ähnliches zu nähen.
Die letzten Tage standen ganz im Zeichen der Kissen.  Hilft ja nix.
Zum Einen sollte der kleinere der Cousins der Räubertochter Kissenbezüge bekommen. Piraten! 
So hab ich 6 Kissen im gewünschten Piratenlook genäht und es hat sogar noch für einen "Kuscheldolch" gereicht.


So ein glücklicher Junge hat aber im Nachhinein den Spaßfaktor nochmal deutlich gehoben.


Außerdem gab es noch nen 6er Pack Küchenkissenbezüge im Auftrag meiner Ma.
Bald gibts auch wieder ein paar aufregendere Sachen, aber grade jetzt vor Weihnachten kann man ja nicht immer gleich alles posten. Hilft ja nix
*zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen