Freitag, 18. Dezember 2015

Geschenke

Mein Bruder und die kleine Cousine der Räubertochter haben jetzt im kalten warmen Dezember Geburtstag. 
Da gabs ein kleines Care-Paket - da es nach Berlin geht, bin ich fast versucht West-Paket zu sagen ;) 


Eine Sternchenflash-Unterbüx gabs für den Bruder. 


Und für die kleine Cousine gab es eine Wendemütze.


 Die Westfahlenstoff - Piepvögel hat mir eine liebe Freundin geschenkt, da konnte ich ihn gleich weiterverwerten.


Die große Cousine und die Schwägerin sollten natürlich auch nicht leer ausgehen. 
Also gabs für beide ein Schlüsselanhänger. Ratet mal wer welches bekommt!? ;) 
 
  

Da fallen mir noch zwei andere Sachen ein, diese beiden Anhänger sind schon vor einer Weile entstanden. Die Fahrräder sind für meinen Schlüssel. Der andere Anhänger ist aus Lederresten entstanden und war in einem Wichtelgeschenk, dass ich verschenkt habe. 

     

Sollte ich in der nächsten Zeit nicht zum nähen /schreiben kommen, wünsche ich euch alle entspannte Feiertage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen