Samstag, 1. Oktober 2016

(Photo)Leichen im Keller

Ich habe hier einige Stücke liegen - also nein eigentlich liegen sie nicht, sie werden getragen, aber Sie entziehen sich auf wundersame Weise der Photographie. 
Diese Shirts sind schon aus dem Frühjahr. Ich bin mit den Fotos eigentlich immernoch nicht so richtig glücklich. Aber wenn ich das jetzt nicht mache.. wer weiß, ob es überhaupt noch passiert. ;) 

Damals wollte ich eigentlich relativ schlichte Shirts machen, die man mal unter ein Kleidchen oder so anziehen kann. Aber ganz schlicht... das ist mir nix ;P 

 Auf das pinke Shirt habe ich dann Ausschnitte aus dem Dackel-Lillestoff gemacht und die mal in doppelter Lage mit Gradestich appliziert. 


Beim Roten habe ich mich dann ein bisschen ausgetobt und habe selber eine Maus und einen Elefanten gebaut und appliziert. 

 Die sind eigentlich ganz cool geworden. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen