Mittwoch, 21. Juni 2017

Kleiner Pirat

Schon vor unserem Urlaub kam die Räubertochter mit einem Wunsch nach Hause. 
"Mama, nähst du mir ein Piratentuch?" 
Na klar doch, sie durfte sich auch selbst einen Stoff aussuchen. Zu meinem Leidwesen hatte sie sich den hässlichsten schwarzen Piratenstoff ausgesucht, den es so gab. So habe ich dann bei der Bestellung etwas geschummelt und in einen blauen Jeans-Optik Piratenstoff umgeändert. In der trügerischen Hoffnung, dass sie vergisst wie der Stoff aussah.
Hat sie nicht! "MAMA, DER SOLLTE SCHWARZ!!"  Ich: " Neeein, den hattest du doch so ausgesucht, ich mach was mit schwarz dran, ok?" 


Nach anfänglichen Boykott hat sie dann doch noch gefallen dran gefunden. 


Ich finde Sie sieht zuckersüß damit aus, auch wenn er etwas fester gekonnt hätte. Der Schnitt ist das Kopftuch Prinzessin Aleyna.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen