Donnerstag, 22. Juni 2017

Wickelix mit Piepvögeln

Ein liebe Freundin wollte für einen neuen kleinen Menschen einen Wickelix zum Verschenken. 
Den süßen Stoff mit den Vögelchen hat ihr Freund ausgesucht. Wir haben dann noch die gelben Sterne als Kombi dazu ausgesucht. 
Hat mal wieder Spaß gemacht einen zu nähen. 


Es gab wieder zwei Moltonunterlagen dazu, diesmal habe ich sie allerdings mit Snaps befestigt. - Dabei nicht das sichern mit Vlieseline vergessen. 


Bestückt ist der Wickelix wieder mit zwei Windeln (Gr.2) und einer kleinen Packung Feuchttüchern. 
Ich bin ganz begeistert von der süßen Stoffkombi, alleine hätte ich die so wahrscheinlich nicht gewählt. Das behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf. Ich hoffe den neuen Eltern gefällt er auch. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen