Sonntag, 13. August 2017

Hochzeitsgeschenk

Grade in letzter Zeit habe ich es häufiger, dass Sachen erst auf den letzten Drücker fertig werden. Das liegt zum Teil an den "Auftraggebern" ( erst vorgerstern rief meine Mutter an: Ach, kannste nochmal schnell... bis morgen!..) oder auch an mir. Langsam werde ich immer ein wenig verstrahlter und es ist auch alles recht anstrengend schon. 
Nun, das Hochzeitsgeschenk für unser "Wunschnachbarn" ( so nennt DHL sie immer ;) ) fällt eher in die Kategorie schusselig und langsam, so saß ich noch am Vorabend der Trauung an der Nähmaschine und habe die Buchstaben manuell appliziert. 
Zum Glück hatte ich mich rechtzeitig um schönen Stoff dafür gekümmert. 
 

Aber entsprechend sind dann die Fotos noch schnell beim Einpacken entstanden. 

Auf der Rückseite habe ich noch ein paar Snaps angebracht, und die mit Stoff bezogen. Das sieht einfach schicker und festlicher aus. 
Am Ende war ich recht zufrieden auch wenn ich die Schrift zwischendurch natürlich 1000x verflucht habe ;) 


Ich hoffe den beiden gefällt es und macht Ihnen viel Freude.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen