Mittwoch, 8. November 2017

Babypause - oder bleiben Sie dran ;)

Hier ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig, und wird es wahrscheinlich auch noch etwas bleiben: Wir hatten Glück und haben sehr kurzfristig eine größere Wohnung bekommen. Drei Wochen, nachdem wir die Zusage hatten gings los. Und das war wiederum drei Wochen vor dem Geburtstermin von Minimumm. Nun sind wir in der neuen Wohnung und Minimumm ist da. Es geht uns allen gut, aber es ist noch viel zu tun und ich versuche mich auch immer brav auszuruhen - naja, ich versuche es. 😏
Es wurde noch einiges genäht, dass ich nach und nach zeigen werde. Es tut mir auch Leid, sollte ich auf den ein oder anderen Kommentar oder die ein oder andere Email vergessen haben zu antworten!! Ich habe mich über alle Bilder und Zuschriften gefreut und habe mich bemüht einen Überblick zu halten. 

Eine Kleinigkeit zeige ich jetzt noch schnell. Natürlich gab es für Minimumm genau wie für die Räubertochter eine Girlande mit Namen die nun im neuen Kinderzimmer hängt.



Anders als letztes Mal konnte ich mit diesmal die Buchstaben aber von der Stickmaschine applizieren lassen, was die Sache natürlich etwas schicker macht.  Den Piepvogel gab es mal irgendwo als Freebie, der ist wirklcih süß und ich werde euch bald noch mehr zeigen, wo ich ihn drauf appliziert habe. 

Sobald ich hier das Gefühl habe etwas Luft zu haben, werde ich nach und nach wieder mehr schreiben.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen