Ich bin ja ein ausgesprochener Freund des Onesies, und als ich gesehen habe, dass Schnabelina einen entwirft, war sofort klar: Den muss ich sofort nähen, wenn er rauskommt!
So liegt das ausgedruckte Schnittmuster seit dem ersten Tag hier und der angefangene Jumpsuit jetzt auch schon eine Weile - ich hab ja schon gesagt, Fasching und Krankheit haben das ein bisschen verzögert.
Aber jetzt ist es soweit. Er ist Fertig.
Von dem kuschelweichen Sterne-Sweat hatte ich noch genau genug für den Anzug - man versucht sich ja zu zügeln, beim Kaufen neuer Stoffe - außerdem ist der Stoffschrank voll - aber was dazu? Soll ja ein bisschen besonders sein, und zu dunkel soll es insgesamt ja auch nicht sein.
Ziemlich sofort ist meine Wahl auf den superschönen Ringeljersey gefallen, den ich letztes Mal auf dem Stoffmarkt erbeutet habe. Noch pinkes Bündchen und fertig war die perfekte Räubertochter-Kombi.
Die Taschen auf dem Po haben mich nicht so überzeugt, aber irgendwas musste da hin - Sterne kann man ja nie genug haben :)
Ich bin supergespannt wie er angezogen aussieht, aber die Räubertochter ist heute so "gut" drauf, dass ich lieber nicht vorschlage sich zwischendurch mal umzuziehen! ;P Morgen ist auch noch ein Tag.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen