Mittwoch, 6. Mai 2015

Sommer Sonne Sonnenschein

Naja, Sommer ist vielleicht noch etwas übertrieben, aber immerhin wird es wärmer. In jeden Fall scheint die Sonne ordentlich. Die Sonnenhüte vom letzten Jahr sind natürlich zu klein geworden. 
Deswegen habe ich diese tollen Westfalenstoffe ausgesucht um wieder einen Sonnenhut von Schanbelina genäht. 
Auf die Bindebänder (für unters Kinn) habe ich dieses Mal verzichtet, die waren irgendwie überflüssig.



Als Schirm habe ich ein Mittelding aus "kleinem Schirm" und großen Schirm" gemacht, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. 

 

Die Räubertochter trägt ihn auch super gerne, auch wenn sie immer "Meine Helm" dazu sagt :) 



Zwischendurch habe ich nochmal, sozusagen als kleines Intermezzo, ein Täschchen ausprobiert, von dem ich neulich die Anleitung von sewbeedoo gefunden habe. Leider war das einzige Schokopapier was wir noch zu hause hatten schon recht verknittert, aber es war ja nur ein Test. 


 Die Kramtasche ist, glaube ich, eine süße (haha, ein Wortspiel) Geschenkidee. 


Innen habe ich mal wieder den Weltkartenstoff verwendet. Toll wäre ja so ein Weltkartenstoff in Sepiatönen, vielleicht auch ein bisschen grober. Das gäbe sicher tolle Taschen etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen