Mittwoch, 13. Mai 2015

Tasche #2

Ich habe eine Liste. Quasi eine To-do-Liste fürs Nähen. Darin zwei Spalten, eine Spalte für Sachen für die Räubertochter, eine für meinen Mann, mich, die Wohnung, Wünsche, Geschenke etc. 
Die erste Spalte hat fast immer Priorität, dann einige Sachen der anderen Spalte.
Schon eine gaaanze Weile steht eine Handtasche für mich auf der Liste. Die hat natürlich nicht so wirklich Priorität. Also ist sie immer nach unten gerutscht. Jetzt habe ich einfach den bereits extra dafür angeschafften Stoff genommen und angefangen. 
Eine leicht abgewandelte Schnabelinabag in Größe small, mit geschlossenem Reisverschluss oben.



Wieder mit selbsgenähter Paspel. Vorne eine aufgesetzte runde Tasche, allerdings habe ich keine Seitengurte angebracht, da ich meine Taschen ohnehin immer umhänge. 
 
 Die Seite ist durch einen Reisverschluss zu öffnen um die Tasche zu vergrößern. 



Auf der Rückseite ist auch die eine runde Applikation , allerdings ohne Tasche . 
Innen habe ich eine offene Stecktasche eingenäht, passend fürs Handy. 


Auf der anderen Seite eine kleine Reisverschlusstasche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen