Dienstag, 9. Juni 2015

Stoffmarkt

Derzeit überstürzen sich hier die Ereignisse nicht besonders, aber hinter den Kulissen arbeite ich nebenbei an bereits an 2-3 Projekten. 
Ich hatte und habe mir allerdings eine Prioritätenverschiebung verordnet! Noch immer ist das Photobuch von 2014 nicht fertig gestellt - ich habe in den letzten zwei Wochen überhaupt erst angefangen, und das soll unbedingt endlich fertig werden. Also bin ich auf "Näh-Diät". Dazu kommt noch, dass die Räubertochter krank war und eigentlich grade alles auf Eis liegt. 
Aber am Samstag war endlich Stoffmarkt! Hinterher sind mir natürlich noch Projekte eingefallen, für die ich Stoff hätte kaufen sollen - aber naja. 


Dafür bin ich ganz stolz, dass ich mich nicht habe hinreißen lassen und wirklich nur Basics und Kombistoffe gekauft habe, denn Musterstoff habe ich ja EIGENTLICH erst noch "genug".

Der linke mellierte Stapel sind Sommersweats. Leider fand ich die Auswahl recht unbefriedigend. Wenig bis keine Muster und kaum knalliges. Da muss ich also so noch einkaufen.
Rechts ist alles Jersey - und Nähmaschinen Öl - nachdem ich , zum Glück nur 2 Tage, meine Nähmaschine zur Wartung und Inspektion abgeben musste und mir gesagt wurde: "Auf JEDEN Fall alle zwei Arbeitsstunden ölen" werde ich das jetzt ganz brav tun und mein altes Öl war einfach schon ... alt. 
Ich hoffe ich kann euch ganz bald wieder was schönes genähtes zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen