Dienstag, 23. Mai 2017

Stillkleid

Nachdem ich schon den Festival Lillestoff von 2015 als Umstandskleidung vernäht habe, habe ich jetzt auch noch den von 2016 für ein Stillkleid genutzt. Eine Gloria vom Milchmonster.
Den Kombistoff hatte ich eigentlich mehr "aus der Not heraus genutzt, der liegt schon ewig im Schrank und hatte noch nie so richtig "hier" gerufen. Finde ich aber in Kombination ganz nett. 


Das war quasi das Probemodel, bin schon recht zufrieden. Wenn ich das das nächste Mal nähe, werde ich die A-Linie noch mehr ausstellen. Hier wäre das aber auch gar nicht gegangen - der orangene Sternchenstoff hat GRADE so gereicht.


Durch das überlappende Oberteil ist das Kleid super zum Stillen und ich bin ganz begeistert, dass es im Moment auch noch passt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen