Samstag, 20. Dezember 2014

Labels

Heute waren endlich die Labels in der Post, dich ich bestellt hatte. 
Leider werd ich bis ins neue Jahr nicht dazu kommen die zu verarbeiten. 


Ich finde sie sind super geworden, auch wenn der Kontrast der Schrift mit Orange nicht so hoch ist, wie bei den Räubertochter- Labels. 


NACHTRAG: 
In der Eile hatte ich das ganz vergessen: Die Labels habe ich wieder bei namensbaender.de bestellt. Beide Male die ich da bestellt habe, kamen die Labels vor dem angesetzten Liefertermin. Das ist ganz schön! 

Kommentare:

  1. Wo hast du die bestellt? Die sind echt schön geworden. Und ich finde den Elefanten total toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. Ja, ich war auch ganz glücklich. Habe ich wieder bei namensbaender.de bestellt. Ich freu mich schon aufs erste Vernähen! :)

      Löschen