Mittwoch, 10. Dezember 2014

Rückblick 1 - Hosen

Seit etwa einem Jahr nähe ich jetzt regelmäßig. Vor Allem für die kleine Räubertochter, aber auch für meinen Mann und mich, und natürlich Auftragsarbeiten für Familie und Freunde. 

Hier zeige ich euch einige Arbeiten des vergangenen Jahres, selbstverständlich ist das nicht Alles und zu Beginn waren meine Fähigkeiten noch lange nicht so ausgereift wie jetzt, aber ich werde ständig besser und es macht immer mehr Spaß!
Verzeiht, wenn einige Fotos qualitativ verbesserungswürdig sind. Mir war ja nicht gleich klar, dass ich die mal zeigen will. :) 

Ein paar Hosen: 


Eine der Pumphosen mit dem tollen Hamburger Liebe - Apfelstoff

Eine der Monkeypants nach einem Schnitt von  Schnabelina

Zum ersten Geburtstag gab es eine Leggings aus einer Eigenproduktion von Stoffwelten

Ein Jeanny - Schnitt mit Sachenfindertaschen von der Lässig 2.0 (Leni Pepunkt)

Eine kuschelige Hose aus dem Traumsweat von Swafing
Die Hose in Action! Weste und Pullover zeige ich euch auch noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen