Freitag, 3. April 2015

Eule, Igel, Fuchs und co

Ich gehöre ja zu den glücklichen, die etwas von der Waldfreunde Stoffwelten Eigenproduktion abbekommen haben. 
Da das Muster recht groß ist, habe ich eine Weile überlegt, was ich daraus für die Räubertochter mache. Zwar nähe ich inzwischen Größe 92 für sie aber sooo viel Fläche ist das auch nicht. 
Dann kam mir die Idee, solange noch Windelzeit ist, wollte ich noch eine Monkeypants von Schnabelina nähen - und dazu passt perfekt ein Trotzkopf. 

Der Popo kommt besonders gut im Krabbeltunnel zur Geltung
 Talk to the Beaver




Das süße Igel Webband wurde eingeweiht
 Auf das Igel-Webband bin ich gestoßen, als ich mich schon mal umgesehen habe, für Stoff für das Baby meiner Schwester aus den usa. Die steht nämlich total auf Igel. 


Die Kombi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen