Freitag, 3. April 2015

Von Hühnchen und Mützen

Die Wintermützen kommen ja hoffentlich bald in den Schrank. Und auch die gelbe schlupflose Affenmütze ist ja mal dreckig und manchmal will man einfach was anderes. 
Eigentlich bin ich nicht so ein Beanie - Freund, wobei ich nicht verleugnen kann, dass das ziemlich niedlich bei den kleinen Würmchen aussieht. 
Letzten Herbst gab es Partnermützen für die kleine Räubertochter und ihren Papa - mit den coolen Stoffwelten-Monstellos. Jetzt gibt es welche für uns zwei. Eine kleine Mogel-Beanie  (innen normale Mütze damit sie nicht rutscht, außen Beanie). 

Zweimal Totenköpfe für Mädchen ;P



Außerdem steht ja Ostern quasi schon auf der Türschwelle und da hatte ich neulich im Geschäft so lustige Stoffhühnchen gesehen. Schnell gemacht und ne super Geschenkidee. 



Leider gingen mir nach 4 Stück die Beine aus :) naja, für uns gibts dann wann anders mal welche. Stoffreste für die Körper gibts genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen