Montag, 13. April 2015

Pullover und Kunst

Den tollen Swarfing Stoff, den sich meine Schwester für ihr Kleidchen ausgesucht hat, hatte ich mir in einer andern Farbe auch bestellt. 
Daraus sollte es jetzt nochmal - nach einigem hin und her überlegen - ein Kragen-Hoody von Selbermacher123 sein - Danke für die Entscheidungshilfe L. ! 

DieTaschen habe ich diesmal nicht als Känguru-Bauchtasche sondern als zwei einzelne Taschen genäht.



Erst war ich mir nich ganz sicher über die Altrosa - hellblau Kombination , aber ich bin total begeistert. Diesmal gabs noch eine Applikation auf den Kragen und zum ersten Mal habe ich auch die Paspel selbstgemacht.  




Die kleine Räubertochter übt sich grade in "Streetart" :P 


Damit die Kreide nicht überall rumfliegt habe ich eine kleine Tasche aus Wachstuch genäht. Mit Schlaufe, damit man die auch unterwegs nicht unhandlich wird.


Das Wachstuch hatte ich noch vom Nähmaschinenüberzug da. Richtig viel zum Einsatz kommt der allerdings nicht mehr ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen