Donnerstag, 7. April 2016

Beinkleider

Wo ich grade so schön bei den kleinen Pumphosen hin  - hier wieder eine Frida in 62 - habe ich gleich noch Eine genäht. Das Baby, für den dieses Exemplar gedacht ist, ist allerdings noch "in Arbeit". 


Ein kleines Dankeschön an die Mama, die uns im letzten Jahr sehr geholfen hat. 


Außerdem scheint der ausbrechende Frühling Auswirkungen auf das Wachstumsverhalten der Räubertochter zu haben :)  Die Stumpfhosensaison geht ja auch langsam und hoffentlich dem Ende zu, und so braucht die Räubertochter doch langsam ein paar neue Hosen.


 Von dem Familiensternchenstoff (Lillestoff) aus dem ja mittlerweile wir alle Kleidung haben und der der Namensgeber für den Lieblingspulli ist : "Mama, Sternchenpulli anziehen!!!", habe ich die Reste verarbeitet. Die schönen Rot-Rosa-Ringel sind ja auch von Lillestoff  und nun auch quasi aufgebraucht - ich "befürchte" ich muss bald mal wieder zum Lagerverkauf. 
Der Schnitt ist der Jonne von Näähglück.
Fast ein bisschen schlicht geworden finde ich :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen