Sonntag, 3. April 2016

Beutel

In der letzten Zeit habe ich auch immer mal wieder Beutel in verschieden Ausführungen genäht. 
Zum Einen hatte meine Freundin Geburtstag und zu den Wonderclips die sie bekommen hat gabs noch ein passendes Täschchen. Eine Pyramidentasche, so dass man immer leicht an die Clips rankommt und sie schnell wieder zurückwerfen kann.  



Ich sage "Sie hat sie bekommen", tatsächlich wartet der Beutel hier noch auf seine finale Übergabe, weil ich ihn magels Reisverschlusszipper nicht rechtzeitig fertig hatte *shame on me* 

Dann hat heute noch ein KiTa-Freund der Räubertochter Geburtstag. Dafür gibts für den endlich ausgebrochenen Frühling Straßenmalkreide und einen passenden Beutel. 


Aus dem beschichtetetn Stoff, den ich auch schon für den Kreidebeutel der Räubertochter genommen habe. Natürlich mit Tageschlaufe für den Transport.


Dazu gabs diesmal passenden grünen Klett und noch ein paar Monster dazu. 


Monster kann man ja nie genug haben! :)  Hoffen wir mal, dass er damit Spaß hat.








1 Kommentar:

  1. Bestimmt wird der Rabauke damit Spaß haben :-) Vielen Dank, der Beutel ist total super!

    AntwortenLöschen